Eine Anleitung für neue User


Sprung zum Inhaltsverzeichnis


31. Ende des Einsteigerteils

Herzlichen Glückwunsch, lieber Neueinsteiger, Du hast es geschafft! Bis hierhin habe ich viele Funktionen beschrieben, die Dir bei Deiner "täglichen" TECS-Praxis hoffentlich helfen. Nach meiner ursprünglichen Planung sollte diese Anleitung hiermit beendet sein. Aber bei der Beschäftigung mit diesem Text stieß ich immer wieder auf Leistungen der TECS, die ich Dir einfach nicht vorenthalten möchte. Ich habe mich daher zu einem Anhang entschlossen, in dem ich auf einige Themen eingehe, die für Dich sicher auch interessant sind.

Wenn Du Dich ein bißchen erholt hast, solltest Du Dir die folgenden Seiten vornehmen. Man braucht diese Funktionen vielleicht nicht täglich, aber sie helfen, die TECS noch besser zu nutzen. Ich nenne diesen Teil TECS für Fortgeschrittene.

Und falls Du einmal ein bestimmtes Thema sehr schnell finden willst, empfehle ich Dir das Stichwortverzeichnis, das ich schon in der Inhaltsübersicht am Anfang erwähnt habe. Dort kannst Du die Seite und den Menüpunkt nachschlagen, wo Du die gesuchten Informationen dann finden kannst.
Damit verabschiede ich mich von Dir, lieber Neueinsteiger, in der Hoffnung, daß diese Anleitung eine Hilfe für Dich sein wird. Natürlich konnte (und wollte) ich nicht alles behandeln. So bin ich z.B. nicht auf das Thema Internet eingegangen, das z.Z. in den Medien ja an erster Stelle steht. Ich gehe aber davon aus, daß die TECS lebt und daß diese Anleitung in gewissen Zeitabständen ohnehin aktualisiert werden muß. Ob es dazu kommt, hängt auch von Dir ab, d.h. ich wäre Neueinsteigern für Anregungen dankbar, ob diese Anleitung eine Hilfe war bzw. was man verbessern könnte, damit sie ihren Zweck erfüllt.

Viel Spaß in und mit der TECS!
Atomino


Letzte Änderung am 28.08.97 von Harald Braun